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Kontakte

Kontakte erfolgreich planen und pflegen. Vergessen Sie Vergessen!

Wieviel Ihrer wertvollen Arbeitszeit investieren Sie in Organisation, Strukturieren und vor allem Suchen. Das kostet nicht nur Geld, sondern wirft Sie hinter Ihre Wettbewerber zurück. My New Business nimmt Ihnen einen Großteil dieser Arbeiten ab.

Sämtliche Aktivitäten, wie Notizen, Termine, Briefe, E-Mails und Besuchsberichte hinterlegen Sie mit direkter Verknüpfung zu Ihrer Adresse.

So erstellen Sie automatisch eine Historie und haben alle,
für Ihr Neugeschäft wichtigen Informationen, immer vor Augen.

Funktionen

  • Geschäftliche Zielgruppendaten
  • umfangreiche Such- und Sortierfunktion
  • Statusinformation der Kontaktadressen
  • Anlage von Muster- und Textbausteinen
  • Adresseinbindung für Serienbriefe und E-Mails
  • Lückenlose Übersicht über Adresshistorie und Notizen